imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Malta Karte mit Bus
Malta Karte

Neue Buslinien sind enthalten! Die Touristen-Karte ist die genauste Karte von den Maltesischen Inseln, Malta & Gozo. Die Informationen auf der Karte bieten ...
Jetzt online bestellen bei iMalta.de >> Malta Karte

Seite weiterempfehlen Seite drucken Seite zu den Favoriten Kommentar schreiben

Andrea V.

Andrea ist seit 2004 mit ihrem Sohn auf Malta und arbeitet für eine IGaming Firma in Birkirkara.

1. Seit wann bist du auf Malta?

Ich lebe mit meinem Sohn seit August 2004 auf der Insel.

2. Ist es dir leicht gefallen nach Malta auszuwandern?

Einfach war es eigentlich nie. Und ohne die Hilfe einiger Freunde und der Zusammenarbeit mit maltassist.de hätte ich es noch schwerer gehabt.
Aber ich wollte mein Ziel erreichen, meinen Traum vom Auswandern, meinen Traum von Malta erfüllen.
(hier noch einmal öffentlich ein großes DANKE an alle meine Freunde!)

3. Was machst du im heute auf Malta?

...

... Heute arbeite ich bei einer der vielen IGaming Firmen und bin rundum glücklich. Weg wollen wir nun alle nicht mehr. Auch wenn mein Sohn nicht
100% mit mir mit wollte.

4. Warum wolltest du nach Malta?

Ein Grund nach Malta zu gehen war, meinem Sohn einen besseren Start in die Zukunft zu geben. Immerhin kann er nach dem Schulabschluss perfekt Englisch. Ein anderer Grund ist mit einem Wort erklärt: Malta Mir ist einfach kein vernünftiger Grund mehr eingefallen in Deutschland zu bleiben.

5. Was würdest du anderen die nach Malta auswandern möchten empfehlen?

Mein Tipp für alle, die nach Malta auswandern möchten:

Es ist wichtig, dass man sich damit vertraut macht, dass Malta in vielen Dingen eben doch noch weit hinter Deutschland hinterher hinkt. Man sollte
sich immer fragen: kann ich damit leben. Wenn man erst einmal hier ist, nützt es nichts sich darüber zu beklagen.
Man muss bereit sein, eine Arbeit zu machen, die man KANN, und nicht darauf bauen, dass man sofort die Arbeit bekommt, die man machen WILL.
Auswandern nach Malta

Buch Auswandern nach Malta

Das Buch "Auswandern nach Malta" ist für Auswanderer, Studenten & Schüler, Praktikanten, Langzeiturlauber, Rentner und Arbeiter, welche die Maltesischen Inseln als Ihr neues Lebensdomizil für eine bestimmte Zeit oder für immer ausgewählt haben.

Auswandern nach Malta

Auswanderer Paket

In dem Paket enthalten ist eine Landkarte, PrePaid Sim-Karte, Restaurant Guide, Heritage Map, Auswanderer-Buch, The MaZe (Strassenplan).



Ihr Kommentar dazu:         


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 

Anne:
Hallo Andrea! Mich interessiert, was deine Arbeit beinhaltet. Ich kann mir wenig darunter vorstellen. Viele Grüße.

Birgit L:
Hallo Andrea.Malta hat auch mich in seinen Bann gezogen...Der Gedanke nach Malta zu kommen lässt mich nicht mehr los.Doch wie startet man?Kannst du mir tipps geben?Mit freundlichem Gruß Birgit L.Hier meine Adresse.Birgit.Lutzeler@Tele 2.de

Ruth:
Hallo Andrea! Ich plane gerade mit meinen Kindern nach Malta zu ziehen. Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben? Bräuchte Infos über Kindergarten, Schule, etc. Welche Anforderungen stellen die iGaming Firmen? Liebe Grüße,rsl770305@yahoo.de

Doreen N:
MeineTochter spricht fliessend Englisch. Wie sind die Schulen in Malta? . Malta wäre für uns zwei wegen Englisch perfect, hättest du einen Tip für uns? Über ein Feedback würde ich mich freuen. Hier meine Email: soundo_74@hotmail.com

j.rumpf1@web.de:
Liebe Andrea, ich finde es sehr schön das Du es geschafft hast, Fuß zu fassen. Bitte sag mir habe ich Insolvenz, 57 J. Katze alleinstehend eine Chance. Für eine Antwort von Dir wäre ich Dankbar.Lg. Jutta

nourani@live.de:
Ich habe ein Jobangebot einer deutschen gambling Firma und soll im November in Malta anfangen zu arbeiten. Wie hast du das mit der Schule gemacht? Ich habe auch 2 Kinder.Über einen persönlichen Austausch würde ich mich sehr freuen! lg Jenny


 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2017 iMalta.de