imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Sprachkurs in Malta
Malta Sprachkurs in English

Malta ist ideal um die Englische Sprache zu erlernen! Wir bieten Sprachkurse für Studenten, 30+ Lerner, Business Kurse, Einzelkurse, Individualkurse mit ...
Jetzt online auf iMalta.de anfragen >> Sprachkurse in Malta

Seite weiterempfehlen Seite drucken Seite zu den Favoriten Kommentar schreiben
Discostraße von Paceville

Paceville

Was gibt es alles in Paceville? Paceville ist das Vergnügungszentrum von Malta! Dort findet man Bars, Discos, Cafes, Kinos, Shopping/Einkaufen(Kleider, Schuhe, Sport, Bücher, Uhren, Schmuck; einfach alles), Souvenirshops, Casinos, Nightclubs, Restaurants (Italienisch, Griechisch, Türkisch, Chinesisch, Indisch, Japanisch, Koreanisch, Maltesisch, etc.), jede Menge Hotels, den Hilton Tower (Partomaso Tower), Supermärkte, kleinen Strand, Yacht-Hafen, uvm.

Neues aus Malta

Kinnie im Malta Shop bestellen (24. März 2017)

Gozo hat ein Wahrzeichen weniger (8. März 2017)

TV Reportage in Malta - Deutsche Auswanderer gesucht (24. Januar 2017)

Es gibt in Paceville einen Shopping Complex der Bay-Street heißt, auf 4 Stockwerken findet man alles was das Herz begehrt!

Portomaso Tower in Paceville(St. Julians)Das Nachtleben von Paceville!!! Das Nachtleben, vor allem am Wochenende ist natürlich atemberaubend! Die Straßen, welche am Tag wie leergefegt wirken, füllen sich am Abend! Gegen 22Uhr abends sind sie so voll, dass man nur noch im Schneckentempo vorankommt.

In Paceville gibt es aber auch viele schöne Restaurants! Ein klassiker ist das japanische Zen Restaurant nahe dem Partomaso Tower. Jedoch ist es etwas teuer (mind. 15€ pro Person).

Weitere Informationen:
- Nachtleben
- Bildergallerie
- Paceville Hotel
- St. Julians

Karte von Paceville



Spam (bitte geben Sie bei Zahl die Zahlen aus dem Bild ein, um Ihre Anfrage abzusenden - dies ist ein Schutz gegen Spam): 

Ihr Kommentar dazu:         



Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 

Liz:
Ich war im sommer '08 in Malta und muss schon sagen dass es sehr schön war..

michi:
malta ist hamma geil kann man geil saufen gehen

romi:
malta is top und paceville :) top da fehlt sich nix

Simona:
Ich war gerade vor 1 Monat in Malta. Es war hammergeil!! Es heisst Havana sei die beste Disco dort und das finde ich auch. Ich habe nämlich in Paceville gewohnt. Malta ist sehr empfehlenswert..!!

manu:
war den ganzen April in Sliema (Malta) und waren einige male in Paceville bis früh moegen's.. Havana und Escape finde ich am besten.. im Escape gibts hinten noch Salsa Musik.. und im Gentlemens Club hat es die schönsten Frauen.. :-)

Name:
ich liebe malta !!!paceville ist perfekt um party zu machen ! und der rest ist einfach wunderschön! ich bin seit einem tag wieder zuhause und will schon wieder hin !! ;/


 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2017 iMalta.de