imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: https://de.maltaexcursion.com/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Auflüge in Malta
16 Ausflüge in Malta, Gozo & Comino

Unser Tipp: Ausflug zur Blauen Lagune bei Comino! Transfer von und zu Ihrer Unterkunft ist im Preis inbegriffen, als auch Getränke, ein Buffet mit ...
Jetzt alle Ausflüge ansehen >> Malta Ausflüge und Touren

Seite weiterempfehlen Seite drucken Seite zu den Favoriten Kommentar schreiben

Alle Nachrichten durchsuchen:


Nachrichten aus Malta & Gozo: Kriminalität & Gewalt

Bild mit 22017 Bytes

Mafia hat Finger beim Handel mit archäologischen Gegenständen im Spiel - 29. April 2007

Es scheint als gebe es eine enge Verbindung zwischen der Mafia und Personen die über 2000 archäologische Gegenstände aus Sizilien gestohlen haben. Die Artefakte wurden über Malta in die Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich gebracht. Die italienische Polizei hat 52 Haftbefehle ausgestellt. Einige maltesische Bankkonten werden ebenfalls auf eine Verbindung hin geprüft.

Bewaffnete Räuber in St. Julians - 27. April 2007

Zwei bewaffnete Männer haben am vergangenen Freitagmorgen ein Geschäft in St. Julians überfallen. Die Räuber betraten den Laden um 10:30Uhr Ortszeit und befahlen dem dortigen Angestellten das Geld herüberzureichen. Es gab keine Verletzten. Die Polizei wurde umgehend verständigt. Die Untersuchungen laufen noch.

29.000 Ecstasy Pillen in Qawra - 25. April 2007

Beinahe 29.000 Ecstasy Pillen wurden von der Polizei am Dienstagnachmittag in einer Wohnung in der Stadt Qawra bei Bugibba gefunden. Es ist der größte Fund den es jemals in Malta gegeben hat. Ein 32 Jahre alter Mann aus Mosta und eine 18 jährige Frau aus Rabat wurden im Zusammenhang mit den Pillen vorerst festgenommen.

<<<  1  2    


Spam (bitte geben Sie bei Zahl die Zahlen aus dem Bild ein, um Ihre Anfrage abzusenden - dies ist ein Schutz gegen Spam): 

Ihr Kommentar dazu:         



Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 

Der T(:-)M:
Frau Ulrike Brunswicker-Hoffmann, Leiterin der Verbraucherberatungsstelle in Düsseldorf warnte heute, 15.4.09 vor *Abzocke auf Kaffeefahrten* im ZDF *Volle Kanne*. Als Reiseziele für diese Straftaten wurde neben der Türkei leider auch Malta genannt.


 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2024 iMalta.de