imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Neu: Tauchforum bei iMalta.de
Fragen Sie nach und treffen Sie gleichgesinnte!

Octopus Garden

Octopus Garden

Wir schreiben das Jahr 1990, die Tauchschule Octopus Garden wird gegründet. Der deutsche Tauchlehrer Udo Türscherl entschließt sich Deutschland den Rücken zu kehren um auf Malta sein Glück zu versuchen.

Nun das ist schon eine Weile her und er ist immer noch hier. Viele Tauchgäste haben bisher Octopus Garden besucht und sind zu der Überzeugung gelangt, das Malta immer eine Reise wert ist.

KrakeHeute leitet Udo immer noch erfolgreich die beiden Tauchbasen im Gillieru - und Suncrest Hotel.

Octopus Garden möchte seinen Gästen nicht nur hohen Standard und Qualität sondern gleichzeitig eine auch familiäre Atmosphäre während ihres Tauchurlaubs bieten.

Das ist nun schon seit 20 Jahren so und heute leitet Udo mit diesem erfolgreichen Konzept immer noch die Tauchbasis im Gillieru Harbour Hotel mit dem Buchungsbüro im Seashells Resort – Suncrest Hotel.

Sein kompetentes Tauchlehrerteam unterstützt ihn dabei tatkräftig.

Viele Taucher und ihre Familienmitglieder haben Octopus Garden seitdem immer wieder besucht und sind jedesmal herzlich willkommen.

Octopus Garden Diving CenterDie Tauchbasis

Die SSI Tauchbasis Octopus Garden befindet sich im Mittelmeer auf der Hauptinsel des maltesischen Archipels. Im Nord-Osten Maltas liegt die Basis ideal am Wasser im Gillieru Harbour Hotel in der St. Pauls Bay. Unser professionelles Tauchlehrerteam steht für Tauchsicherheit, Fachkenntnisse und Kompetenz, und das seit über 20 Jahren.

Ihr findet alles, was man von einer SSI Tauchbasis erwartet, einen Tauchshop und Schulungsraum, einen separaten Raum für die Leihausrüstung und den Kompressorraum mit angeschlossener Werkstatt. Natürlich gibt es auch einen Gästeraum mit genügend Platz und der Möglichkeit eure eigene Ausrüstung zu lagern und eure Lampen zu laden. Also kein unnötiges "Geschleppe" zum Hotel.

BootUnser eigener Anleger ermöglicht euch, die täglich stattfindenden Bootsausfahrten direkt vor der Haustür zu starten.

Wir fahren entweder mit dem traditionellen maltesischen Fischerboot, dem Luzzu oder mit einem Cabincruiser zu den schönsten Riffen, Grotten und Wracks rund um Maltas West- und Nordküste. Auch Tagestouren nach Comino und Gozo sowie Landtauchgänge stehen auf unserem Programm.

Ein ausfühliches "Briefing" von jedem Tauchgang und unsere kleinen geführten Gruppen garantieren euch eine entspannte Zeit unter und über Wasser.

Nach dem Tauchen könnt ihr gemütlich vor der Basis euer Logbuch schreiben, den Kaffee „aufs Haus“ oder euer Dekobier in der Sonne genießen und auch mal ohne Anzug einen Sprung in das kühle Nass wagen. Am Ende eines langen Tauchtages laden viele Restaurants in der Umgebung dazu ein, auch mal gemeinsam Essen zu gehen.

Abends zusammen sitzenFalls ihr nicht in direkter Umgebung des Gillieru Hotels untergebracht seid, findet ihr im Seashells Resort – Suncrest Hotel unser Buchungsbüro. Dort könnt ihr alle anfallenden Fragen stellen und eure Tauchtermine absprechen.

Wir bieten euch sowohl vom Seashells Resort – Suncrest Hotel sowie von allen anderen umliegenden Hotels einen kostenlosen Shuttleservice zur Gillieru Basis an.
Zum Laufen ist es nun mal zu weit ...

 

Angebot anfordern

 

 

Octopus Garden am St. Paul's Bay:

Tauchbasis >>

Know How >>

Tauchshop >>

Ausrüstung >>

Lageplan >>

Saisonzeiten >>

Tauchpreise, Tauchkurse & Tauchpakete (mit Unterkunft):

Tauchpreise >>

Tauchkurse >>

 

Unterkunftsmöglichkeiten:

Appartment >>

Hotels >>

 

 

 

Wir verweisen ausdrücklich darauf, dass es sich bei den hier angebotenen Angeboten um PARTNERANGEBOTE handelt und kein Vertrag mit dieser Website oder deren Betreiber zustande kommt. Der Betreiber der Website stellt dem Anbieter hier ausdrücklich nur die Plattform zur Verfügung, um seine Dienstleistungen / Angebote / Produkte anbieten zu dürfen. Der Vertrag kommt direkt mit dem Anbieter der Dienstleistungen / Angebote / Produkte zustande. Sollten Ansprüche entstehen, so sind diese direkt gegen den Anbieter der Dienstleistungen / Angebote / Produkte zu richten, nicht gegen den Betreiber dieser Website.



Spam (bitte geben Sie bei Zahl die Zahlen aus dem Bild ein, um Ihre Anfrage abzusenden - dies ist ein Schutz gegen Spam): 

Ihr Kommentar dazu:         



Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2017 iMalta.de