imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Express-Service für SprachenserviceÜbersetzungs-Service
F.A.Q.

Was für Software benutzen Sie?
Unser Unternehmen verfügt über ein breites Netz an Software, von den MS-Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint, etc.) über die Adobe-Produkte (pdf, Framemaker, InDesign, etc.) bis hin zu speziellen Anwenderprogrammen wie Microsoft Dreamweaver, etc.

Benutzen Sie ein CAT-Tool?
Ja wir arbeiten hauptsächlich mit TRADOS, können aber auch kurzfristig auf andere CAT-Tools zurückgreifen, u.a. Transit, Wordfast, etc.

Was ist ein CAT-Tool?
CAT steht für „Computer Aided Translation“. Ein CAT-Tool ist somit ein Computerprogramm, das die Erstellung von Übersetzungen unterstützt und erleichtert.

Wovon hängen die Preise ab?
Die Preise hängen von der Dauer des Übersetzungsprojektes, dem Sprachpaar, dem Schwierigkeitsgrad und anderen Faktoren ab. Senden Sie uns Ihr Übersetzungsprojekt zu, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos ein konkretes Angebot.

Was sind Rahmenverträge?
Unser Unternehmen bietet seinen Kunden Rahmenverträge an. Diese sind auf eine bestimmte Dauer angelegt und ermöglichen es uns somit, dem Kunden einen noch besseren Preis anzubieten und vorallem die Qualität der Übersetzungen langfristig zu garantieren.

Welche Vorteile bietet ein Rahmenvertrag?
Die Vorteile dieser Verträge liegen insbesondere in den preislichen Einsparungen, der Beibehaltung der Kontinuität in Übersetzungen sowie die qualitative Hochwertigkeit ihrer Übersetzungen. Dies ist natürlich nur ein kleiner Überblick über die Vorteile.

Wir benötigen Übersetzer vor Ort. Können Sie uns auch hier weiterhelfen?
Selbstverständlich. Insbesondere bei technischen Dokumentationen, bzw. hochvertraulichen Dokumenten empfiehlt es sich, diese direkt vor Ort zu übersetzen / bearbeiten.


 

 

 

 

Wir verweisen ausdrücklich darauf, dass es sich bei den hier angebotenen Angeboten um PARTNERANGEBOTE handelt und kein Vertrag mit dieser Website oder deren Betreiber zustande kommt. Der Betreiber der Website stellt dem Anbieter hier ausdrücklich nur die Plattform zur Verfügung, um seine Dienstleistungen / Angebote / Produkte anbieten zu dürfen. Der Vertrag kommt direkt mit dem Anbieter der Dienstleistungen / Angebote / Produkte zustande. Sollten Ansprüche entstehen, so sind diese direkt gegen den Anbieter der Dienstleistungen / Angebote / Produkte zu richten, nicht gegen den Betreiber dieser Website.

 

 


Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2018 iMalta.de