imalta Frontpic

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Sprachen:
English Italian Spanish Italian Italian Italian Italian Italian

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Ausflüge zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Klassenlehrerin . hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Malta-Rundreise und Gozo-Rundreise
Das hat sie über die Ausflüge zu sagen: Sehr geehrter Herr Wagner, wir haben zwei herrlic ... mehr

Susanne R. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo Jeep Safari
Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Nun liegt der schöne Ausflug schon wieder Wochen z ... mehr

Laura S. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo, Comino und die Blaue Lagune
Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Der Ausflug war eines der Highlights unseres Malta ... mehr

Andreas E. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari (exclusive)
Das hat er über den Ausflug zu sagen: Sehr gute und aufgestellte Fahrer, abwechslungsrei ... mehr

Karin D. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari (exclusive)
Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Prima Tour, sehr nette Reiseleiterin (ging auf uns ... mehr

Astrit M. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari
Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Unser Fahrer war Super und auch unsere persönliche ... mehr

Karin D. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari (exclusive)
Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Hallo Herr Wagner, wieder zu Hause möchte ich Ihn ... mehr

Uwe E. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Malta Jeep Safari und Gozo, Comino und die Blaue Lagune
Das hat er über die Ausflüge zu sagen: Bei der Tour 1 wurden wir verspätet vom Hotel abge ... mehr

Petra K. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:3-Insel-Kreuzfahrt und Malta Jeep Safari
Das hat sie über die Ausflüge zu sagen: Mir haben beide Ausflüge sehr gut gefallen. Leider ... mehr

Gruppenausflug in MaltaErfahrungsberichte von Teilnehmern der Ausflüge & Touren in Malta, Gozo & Comino

Bei Interesse fragen Sie doch einfach direkt bei uns an: info@imalta.de

 

Klassenlehrerin . hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Malta-Rundreise und Gozo-Rundreise

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über die Ausflüge zu sagen: Sehr geehrter Herr Wagner, wir haben zwei herrliche Touren gehabt. Auch im Namen der Studenten nochmals vielen Dank für die kurzfristige Organisation. Vielleicht ist es auch möglich, dass Sie gegenüber Ihren Vertragspartnern die souveräne Arbeit der Führer erwähnen. Nicht nur, dass Maurice sehr gut deutsch sprach, er erklärte uns bereitswillig alles. Es wurde ihm nicht zuviel unsere Fragen zu Land, Leute, Schulsystem, Wirtschaft usw. zu beantworten. Auch wurden unsere Wünsche sehr flexibel erfüllt. An einer Stelle etwas länger, an anderer dafür etwas kürzer verweilen. Das Cottage war eine Wucht. Sehr ursprünglich, und hat meinen Studenten gezeigt, wie man auf natürliche Art und Weise qualitativ hochwertige Produkte herrstellen kann. Das Weingut ist eigentlich nur der Abfüllbetrieb. Es wurde aber sehr ausführlich über die Anbaugebiete gesprochen und Fotos gezeigt. Nur unsere Vorstellung war anders. Man vergisst, wie klein Malta ist und das man keine deutschen Maßstäbe ansätzen darf. Die Rechnung habe ich soeben mit Pay Pal beglichen und ich hoffe, dass Sie schon die entsprechende Nachricht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen



Susanne R. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Nun liegt der schöne Ausflug schon wieder Wochen zurück, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen, mich bei Ihnen zu bedanken. Der Ausflug war perfekt. Nur ein Jeep mit insgesamt 3 Gästen, das war natürlich prima. Es war alles prima organisiert, schöne Tour, gute Zeiteinteilung, guter Fahrer.... und natürlich eine wunderschöne Insel. Und auch Ihre Beratung und Ihr Service im Vorfeld waren einfach super Also ... einfach jederzeit gerne wieder! Nochmals ganz herzlichen Dank! viele Grüße



Laura S. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo, Comino und die Blaue Lagune

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Der Ausflug war eines der Highlights unseres Malta-Urlaubs. Wir können nur jedem empfehlen diesen Ausflug mitzumachen!



Andreas E. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari (exclusive)

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat er über den Ausflug zu sagen: Sehr gute und aufgestellte Fahrer, abwechslungsreiche Tour, Fahrzeuge leider ein bisschen klein für 4 gross Gewachsene



Karin D. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari (exclusive)

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Prima Tour, sehr nette Reiseleiterin (ging auf unsere Wünsche ein), tolle Insel



Astrit M. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Unser Fahrer war Super und auch unsere persönlichen Wünsche bezüglich der Ziele wahrgenommen. Wir hatten sehr viel Spass. Die Argentur ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.



Karin D. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari (exclusive)

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Hallo Herr Wagner, wieder zu Hause möchte ich Ihnen mitteilen, dass alles hervorragend geklappt hat. Wir wurden direkt am Schiff abgeholt und auch wieder pünktlich dorthin gebracht. Es war toll. Auch die Reiseleiterin Pat (hat als Luxemburgerin perfekt deutsch und englisch gesprochen) war sehr nett und hat uns viel vom Land erzählt. Wir werden Sie weiterempfehlen. Ein Bekannter von uns wird im September diese AIDA-Reise machen. Er wird sich wahrscheinlich bei Ihnen melden. Vielen Dank noch einmal. Wenn alles so gut läuft, dann kann man den Urlaub auch richtig genießen. Viele Grüße aus dem Bergischen Land Karin D.



Uwe E. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Malta Jeep Safari und Gozo, Comino und die Blaue Lagune

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 3 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 4 Stars


Das hat er über die Ausflüge zu sagen: Bei der Tour 1 wurden wir verspätet vom Hotel abgeholt. Ich mußte 2x anrufen. Die Tour war klasse, der Fahrer sehr nett. Bei der Tour 2 war das Boot sehr voll. Ansonsten klasse Bootsfahrt und kompetenter Kapitän mit vielen Erklärungen.



Petra K. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:3-Insel-Kreuzfahrt und Malta Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 4 Stars


Das hat sie über die Ausflüge zu sagen: Mir haben beide Ausflüge sehr gut gefallen. Leider war durch das Wetter bedingt (es war sehr windig an diesem Tag) die 3-Insel-Kreuzfahrt nicht laut Plan, aber dafür konnte ja niemand etwas. Das war aber das einzige was ich schade gefunden haben, da man nicht alles sehen konnte.



Claudia S. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Malta Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Es war ein tolles Erlebnis, abseits der normalen Wege. Besonders für Kinder/Jugendliche sehr interessant und abwechslungsreich.



Günther W. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 4 Stars
Der Ausflug generell: 4 Stars


Das hat er über den Ausflug zu sagen: Jeep Safari war gut. Das Wetter war am Anfang schlecht. (Regen)



Angela L. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Spirit of Malta

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Wir haben den Tag sehr genossen und denken heute noch gerne an den Ausflug.



Rolf R. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Inselrundfahrt

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 4 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat er über den Ausflug zu sagen: der ganze ausflug war sehr interessant. sehr schön war natürlich die blaue lagune. auch die aufenthaltszeit dort war sehr angenehm zum baden und laufen.



Heike K. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Underwater Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 4 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Die Scheiben vom Boot waren etwas dreckig, das hat die Sicht auf die Tierwelt unter Wasser etwas gehindert. Habe so etwas das erste mal gemacht und dafür hat es mir super gut gefallen.



Anneliese F. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Above & Below

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 4 Stars
Der Ausflug generell: 4 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Organisation war gut, das Auto,das uns abgeholt hatte, war hinten für mich etwas eng.Da ich 2 Knieprothesen habe,war die Sache ziemlich schmerzhaft.Sonst alles prima.



Monika S. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Der Ausflug hat von Anfang an Spaß gemacht, alle Fahrer/Fahrerinnen waren sehr freundlich und das Highlight zum Schluß (mit dem Schnellboot zurück nach Malta) war eine tolle Überraschung.... Gerne kommen wir wieder!



Jeanette P. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Gozo, Comino und die Blaue Lagune, Sunday Special und Underwater Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über die Ausflüge zu sagen: Die Buchung war unkompliziert und ging sehr schnell. Vor Ort brauchte man nur den ausgedruckten Gutschein vorlegen und konnte seinen Urlaub in aller Ruhe genießen, da man nicht mehr nach Ausflügen suchen musste. Service, wie Essen, Abholung etc. waren gut organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen.



Sebastian B. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Spirit of Malta

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat er über den Ausflug zu sagen: Der Ausflug mit der Spirit of Malta war traumhaft! Wir haben sehr schöne Buchten angefahren, hatten zwischendurch immer genügend Zeit zum Planschen und die Verpflegung war gut! Mit steigendem Alkoholpegel und netter Musik kam dann auch eine angenehme Partyatmosphäre vor einer super Kulisse an Bord auf. Allerdings waren meine Freundin und ich mit 24 bzw. 25 Jahren deutlich unter dem Altersschnitt, was etwas schade war.



Hermann L. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Spirit of Malta Adventure

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 4 Stars


Das hat er über den Ausflug zu sagen: Alles in allem ein guter Ausflug. Der Preis ist speziell für Familien mit Kindern schon sehr hoch!



Polina S. hat an den folgenden Ausflügen teilgenommen:Malta Jeep Safari, Inselrundfahrt und Underwater Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 4 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat über die Ausflüge zu sagen: die jeep safari war ein echter geheimtip und sehr sehenswert. allerdings hätte man erwähnen können, dass man nicht IN einem auto sitzt sondern hinter dem fahrer auf seitlichen sitzen mit zwei weiteren mitfahrern. der führer spricht nur englisch, was vielleicht für manche urlauber gar nicht gut ist. die unterwasser safari war okay aber mehr auch nicht. man hat einige eindrücke bekommen, wie es unter wasser aussieht, saß jedoch sehr beengt mit ein paar menschen in einer kabine...für menschen mit platzangst der horror. ansich haben uns die ausflüge jedoch sehr gefallen und wir würden sie wieder buchen :)



Susette M. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo, Comino und die Blaue Lagune

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Top-Organisation Transfer von Unterkunft zur Abfahrtsstelle perfekt Verpflegung an Board könnte etwas organisierter ablaufen



Beate G. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo, Comino und die Blaue Lagune

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 5 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 4 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: sehr schöne tour,leider wurden wir nicht über eine terminänderung informiert und warteten vergebens,mehrere telefonate wurden notwendig belegte brötchen ausschließlich mit schinken,erst auf nachfrage wurde eines mit käse gereicht reichliches mittagsbuffet,gute informationen durch die reiseleitung ein gelungener tagesausflug erneute buchung diesen sommer ,erfreulich der selbe preis



Monika K. hat an dem folgenden Ausflug teilgenommen: Gozo Jeep Safari

Meine Bewertung:

Anfrage und Buchung: 4 Stars
Transfer von und zu unserer Unterkunft: 5 Stars
Personal vor Ort: 5 Stars
Der Ausflug generell: 5 Stars


Das hat sie über den Ausflug zu sagen: Wir hatten einen tollen Tag mit einer Karavane von Jeeps. Wir hatten die einzige Frau als Fahrerin und waren zunächst etwas enttäuscht, weil wir dachten, dass wir jetzt die Langsamsten sein würden. Doch damit haben wir weit daneben gelegen. Nicht umsonst war der Spitzname der Fahrerin Michaela Schumacher... Es hat riesen Spaß gemacht, auch mit den fremden Gästen. Wenn ich Malta wieder besuche, wende ich mich gerne wieder an Euch!!



 



Spam (bitte geben Sie bei Zahl die Zahlen aus dem Bild ein, um Ihre Anfrage abzusenden - dies ist ein Schutz gegen Spam): 

Ihr Kommentar dazu:         



Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2017 iMalta.de