imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Malta Karte mit Bus
Malta Karte

Neue Buslinien sind enthalten! Die Touristen-Karte ist die genauste Karte von den Maltesischen Inseln, Malta & Gozo. Die Informationen auf der Karte bieten ...
Jetzt online bestellen bei iMalta.de >> Malta Karte

Seite weiterempfehlen Seite drucken Seite zu den Favoriten Kommentar schreiben
St. Julians Palmen

St. Julians

St. Julians, das ehemalige kleine Fischerdörfchen, hat sich zu einer prächtigen Vorzeigestadt entwickelt. In St. Julians gibt es keine Einkaufsläden od. Attraktionen, jedoch vermittelt die Stadt ein ruhiges gelassenes Flair mit seinen zahlreichen Restaurants, Souvenir-Läden, kleinen gemütlichen Bars/Cafes und der schönen Bucht welche als Spinola Bay bekannt ist. Dort schwimmen auch noch die kleinen traditionellen Luzzu Boote umher. Paceville, das Vergnügungszentrum von Malta, ist ein Stadtteil von St. Julians und befindet sich somit nur wenige hundert Meter entfernt. Man erkennt die Stadt bereits beim Anflug, denn dort befindet sich der einzigste Wolkenktratzer von Malta, der Portomaso Tower (auch oft als Hiltion Tower bezeichnet).

Neues aus Malta

Kinnie im Malta Shop bestellen (24. März 2017)

Gozo hat ein Wahrzeichen weniger (8. März 2017)

TV Reportage in Malta - Deutsche Auswanderer gesucht (24. Januar 2017)


St. Julians

Restaurants

In St. Julians gibt es zahlreiche Restaurants die zum gemütlichen Essen mit schönen Blick auf Sliema/St. Julians (Spinola Bay) einladen. Unter anderem finden sich griechische, italenische, chinesische, thailändische und malaysische Restaurants dort.

Bewerten Sie diese Stadt: St. Julians

5 stars Stimmen: 1 .

Kartenverzeichnis von St. Julians




Spam (bitte geben Sie bei Zahl die Zahlen aus dem Bild ein, um Ihre Anfrage abzusenden - dies ist ein Schutz gegen Spam): 

Ihr Kommentar dazu:         



Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 

Konrad Brüning:
Wir (ich und 6 Mitsegler)möchten im Oktober 2014 auf Malta eine Segelyacht chartern.


 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2017 iMalta.de