imalta Frontpic
Reisebüro für Malta

Buchung & Beratung:
Web: http://tours.imalta.de/
Tel.: (+49) 07705 919 379
Fax: (+49) 07705 919 378
Email: info@imalta.de

Erfahrungsberichte:
Dietmar S. hat an den folgenden Reisen teilgenommen:Jeep Safari, Roller, Hotel in St. Julians mit Transfers und Fähre nach Malta
Das hat er über die Reisen zu sagen: Hallo Herr Wagner, da wir (leider) nun wieder a ... mehr

Seite weiterempfehlen Seite zu den Favoriten Kommentar schreiben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen aus St. Julians (St. Giljan)

Impressionen aus St. Julians (St. Giljan)

St. Julians, das ehemalige kleine Fischerdörfchen, hat sich innerhalb der letzten Jahren zu einer Ikone für Unterhaltung, Einkaufen und Fun entwickelt. Dort gibt es viele Restaurants, eine schönen Bucht, Bars, Discos, kleinen Sandstrand (St. Georges Bay), Shopping Zentrum, und vieles mehr. Die Discos befinden sich ebenfalls dort, in einem Stadtteil der Paceville heißt.

Bilder als Slideshow ansehen >>

Bilder als Liste ansehen >>

Power boats - UIM P1 World Championship 2007

Power boats - UIM P1 World Championship 2007

Am 5. und 6. Mai 2007 wurde die Powerboot-Weltmeisterschaft in Malta abgehalten. Auf den Bildern sieht man die P1 Village bei der Valletta Waterfront (Grand Harbour) und Sliema. Von Sliema hatte man die beste Aussicht auf die Rennboote. Es wurden zwei Rennen abgehalten. Ein Rundkurs vor Sliema und einer um die Insel.

Bilder als Slideshow ansehen >>

Bilder als Liste ansehen >>

Valletta

Valletta

Valletta ist die Hauptstadt von Malta und seit 1980 UNESCO Weltkulturerbe. Die Stadt erhielt ihren Namen von dem Großmeister, Jean Parisot de la Valette, der den Auftrag zum Bau der Stadt im Jahre 1565, nach der großen Belagerung der Türken in Malta, gegeben hatte. Die Bauzeit betrug lediglich 10 Jahre! In Valletta gibt es zu viele Sehenswürdigkeiten um alle hier zu nennen, aber die interessantesten sind: Fort St. Elmo, Mediterranean Conference Centre, Grand Masters Palace, The Great Siege of Malta & The Knights of Malta, Casa Rocca Piccola, Teatru Manoel, Museum of Archaeology, St. Johns Co Cathedral, Upper Barakka Gardens.

Bilder als Slideshow ansehen >>

Bilder als Liste ansehen >>



Spam (bitte geben Sie bei Zahl die Zahlen aus dem Bild ein, um Ihre Anfrage abzusenden - dies ist ein Schutz gegen Spam): 

Ihr Kommentar dazu:         



Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!

 
 

Marion Rogosch:
war bereits 4 mal auf Malta. Ich liebe Bugibba, einfach Alles

Joba:
eigentlich traurig , nach 4 Besuchen in Malta so oberflächlich zu berichten über das Land und die Menschen .. oder könnte es sein dass sie nie gelernt haben andere Kulturen,Sitten und Bräuche auch mit dem Herzen zu sehen ... probieren sie`s mal

Marion Rogosch:
an JobaIch weiss es ist traurig, aberich habe leider kein Herz

Inge:
Ich war schon 7x auf Malta und fühlte mich dort sehr wohl.Schaue mir immer wieder gernedie Bilder und Videos an.

Name:
Ich habe 4 Jahren auf Malta gelebt in Gzira .Sliema front Maronistreet der strassename hat sich geändert.Ich war bei diesem feuerwerk in 2007 dabei.Ich habe Malta geliebt und tue es noch immer.Ich bin niederländisch.

maxi:
bin da aufgewassen


 

Das könnte Sie interessieren:


Neue Navigation

Impressum | Kontakt | Sitemap | Unsere Richtlinien | Copyright 2006 - 2017 iMalta.de